Arthur Lehner - www.art-lehner.at

25.04.2024 - 03:27 
[ Menü ]
Startseite
Bilder Galerie
Lyrics
Deklamatio
Kurioses
Tageszitat
gute Links
Gästebuch
Email
Impressum


[ für Freunde ]
Intern
 
Impressum, Copyright und Datenschutz


Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Homepage und bitte Sie um Beachtung der gesetzlichen Nutzungsbestimmungen von Informationen im Allgemeinen und der hier angeführten Regeln im Besonderen.
Die Inhalte dieser Websites stammen von Hr. Arthur Lehner und sind, soweit nicht gesondert vermerkt, sein geistiges Eigentum.
Für Inhalte, die über einen Link zu einer anderen Website in einem eigenen Fenster geöffnet werden, kann keinerlei Haftung übernommen werden. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

Die Websites von Herrn Arthur Lehner sind in ihrer Gesamtheit ebenso wie in Teilen durch das Urheberrecht geschützt. Ich erlaube aber jedermann, die Inhalte zum Zweck der Informationssuche auszudrucken. Die Übernahme einzelner Seiten als Ganzes unter Angabe der Quelle ist erlaubt. Für die Übernahme mehrerer Seiten sowie für die Verwendung einzelner Elemente oder Fotos einer Seite muss die ausdrückliche Zustimmung des Rechtsträgers, Herrn Arthur Lehner, eingeholt werden.


 

Diese Seite wird betreut von: